Archiv

Frohes Neues =)

h.e.l.l.o <3

wünsch euch allen FROHES NEUES :D weiß nicht wie euer Silvester war meins war geil ^^ hab mit meinen freunden zum ersten Mal gefeiert =) ohne Eltern..keine Sorge es gab keinen Alk :/ wir sind auf Softgetränke-Basis geblieben ^^ war trotzdem geil und ick finde die die alk brauchen um spaß zu haben sind die loser xD na ja..werd maln bissle erzählen,ne? so gegen drei uhr namittags ham wir uns bei meiner freundin Mina getroffen. Die haben noch eine Wohnung über ihrer normalen Wohnung und da drin wohnt die Mina normalerweise mit ihrer großen Sis',diese war mit ihren freunden in Köln Silvester feiern und so konnten wa' bei Mina oben in der Wohnung feiern..haben schließlich da auch zu sechst übernachtet..war GEIL! ^^ als wir da ankamen haben erstmal Joko und Trümpi ein Regal, AUS VERSEHEN!, von der Wand gerissen..na ja nach oben gehoben O__o weils sie net drunter passten..hing zu tief das scheiß regal..wie trümpi gesacht hat..dann erstmal viel scheiße gelabert und auch fotos gemacht..:D :D abens ham wir dann erstmal die ärzte live geguckt "die band die sie pferd nannten" G.e.i.l. <3 dann haben wir erstmal pizza bestellt und uns nen' Horrorfilm angesehen "House of Wax".. xD der war widerlich aber unheimlich...na ja ich hab schon schlimmeres gesehen :/ dann zwischendurch erstmal wieder nur scheiße gemacht ^^ und dann haben wir kurzerhand beschlossen wär doch geil wenn wir alle hier übernachten..haben wir dann auch gemacht,ne? =) hatten zwar alle kein schlafzeugs dabei aber egal :D uund dann gings auch schon fast los..punkt zwölf sind wir dann auch raus um haben ein paar Böller losgelassen..ich persönlich und Trish wären zwar fast an dem Qualm in der Straße erstickt...aber na ja muss ja auch mal sein^^..auf jedenfall findet nächste Silvester bei Trümpi statt und dann machen "Ärzte statt Böller" quasi ^^ also werden wir die ganze nacht ärzte gucken und scheiße labern =) freuii mich schon total =) ..mehr zu erzählen gibts glaub ich nicht.bin mittlerweile wieder zu Hause ^^ werd gleich noch zu ner' andren freundin gehen und wir feiern dann auch zusammen silvester nach =) =) aber die kommt nächstes jahr waahrscheinlich mit =D wird tollig xD

wünsch euch allen noch nen schönen ersten Januar 2008 [oh man bald bin ich schon wieder en' jahr älter xD]

lg Chrischi <3 

1.1.08 15:06, kommentieren

AND iF YOU GO i WaNNa go WitH YOU <3

Höre grad: System of a down - Lonely Day / Unwritten Law - Shoulda known better

Hallo =)

Ich bins xD wollt mich nur mal grade melden, bevor ich gleich mit meinen schwestern pizza mampfen gehe und danach shoppn *freuui* Gestern ist net wirklich viel passiert haben nur nen' grotten schlechten Film geguckt aber danach zum ausgleich nen' guten "Constantine" <3 war echt ein guter Film :D joaa :/ mehr gibts leider nicht zu erzählen

Dann wollt ich nur nochmal den Joko warnen wenn du dich nicht bald meldest dann -> <|3 verstanden?! :D :D

Na ja denn andren' wünsch ich noch einen schönen Ferientag ))

Lg Chrissi 

2.1.08 11:17, kommentieren

NEiN TRÜMPi MACHS NiCHt!! xD xD

huhu =)

Der heutige Tag in der Stadt war wirklick [!!] Filmreif xD na ja ganz okay wars nicht aber =D die situation hätte aus nem' schlechten Teenie-Action-Thriller kommen können xD Es war so also Mina,Trinsh,Trümpi und ich warn' zusammen in der Stadt.. Als wir grad ausm' Saturn kamen standen vor uns zwei mädchen die ich aufn' tod nicht ausstehen kann >=( das sind so zwei mädchen die sich für was besseres halten und leute die schlechter in schule sind als,nicht wie sie die coolsten Klamotten haben oder wegen sonst nem' scheiß fertigmachen. Mein Problem hatte mal mit den beiden begonnen als sie bei mir auf der schule ein mädchen aus meiner klasse fertiggemacht hatten weil deren Eltern arbeitlos geworden waren und sie deswegen keine schicken Klamotten an hatte. Ich mein das ist doch das assozialste was es gibt  [??] neben Ausländerhass [!!] andere fertigzumachen weil sie anders aussehen Na ja auf jedenfall hab ich damals das Mädchen verteidigt. Seit dem bin ich auch auf ihrer totalen Hass-Liste. Das heißt sie erzählen Geschichten über mich oder versuchen mich auf Kindliche Weise fertig zu machen =/ tja und genau die ***** [jeder kann sich nen' ausdruck für so menschen aussuchen... =)] haben wir getroffen [Trümpi war noch im Laden] ..Mina,Trish und ich standen also draußen und sofort begannen diese ****** über uns herzuziehen uns zu beschimpfen etc..Ich hab ihnen gesagt sie sollen sich verpissen und so..aber nein sie sind da geblieben..UND DANN! xD kam Trümpi der die beiden von Minas und meinen erzählungen kannte auf sie zu und fragte sie was ihr Porblem wäre.. xD xD Mina,Trish und ich sofort am lachen,als wir den blick der beiden sahen..Die eine sah das und schrie noch schnell: Ihr SCH****!!! xD tja und da sind die Pferde mit Trümpi durchgegangen und die mit dem größten Maul wurde erstmal voll in einen Mann mit ner' tüte Pommes in der hand geschubst natürlich war sofort Trümpi der böse xD der mann sah trümpi voll böse an und sagte: Junge lass die Mädchen in Ruhe..! Trümpi ist total rot geworden..aber die beiden Kriechtiere haben sich sofort verzogen..TRÜMPi DAS WAR COOL :-* danke ^^ xD =) MAN SCHLÄGT TROTZDEM KEiNE MÄDCHEN!! xD ABER DAS WAR COOLi xD Unser Trümpi xD

Naja das wars =) ^^

Lg Chrissi 

1 Kommentar 3.1.08 16:47, kommentieren

OH NEEE! xD

Höre Grade: Wizo - Nana



hallo =)

montag wieder schule =( heut warn' ruhiger Tag =) hab mal ein bissl' gelesen und Fernseh geguckt.. =) muss ja auch mal sein xD Hatte auch ganz schöne Kopfschmerzen =( na ja jetzt gehts mir wieder gut und werd gleich Herr der Ringe Teil drei gucken =) *Big Grin*

Ciao

=) 

4.1.08 18:10, kommentieren

Früiiistüück <'3

Höre grad: Langweilig [unplugged] by die ärzte

joaaa...warn eben frühstücken bei Cafe Harr <3 war geil und lustich =) die leute halten uns da für total daneben =D vor allem weil Jokolein =D heute morgen mit einem Irokesen kam xD sieht aber tollig aus =) [hdgdl] noja montag wieder schule!! genieße ab jetzt jede letzte sekunde und vergeude sie mit nix was unbedeutend ist xD gehen gleich [leider =(] noch zu meiner Omi [ICH HAB SIE LIED ABER!! KEINE LUST ZU IHR ZU GEHEN] na ja  

1 Kommentar 5.1.08 14:22, kommentieren

Wieder da :-) und mit ner

5.1.08 17:52, kommentieren

Bin wieder daa! x3

jepp war doch ganz oki bei meiner omma <3 Man hat doch gesehen das sich sich ziiemlich gefreut hat <3 mein ommileinchen..sind aufm Rückweg noch zu MC Doof xD und mussten da ne' halbe stunde auf unser fudda wartn' xD dann hab ich noch nen' schnellen abstecher in die Videothek gemacht <3 hab mir noch fünf filme für heute abend und moien ausgeliehen ua. Neues vom Wixxer [ich weiß net wie der is ich war da net im Kino],The Others <3,King Kong,Das Schweigen der Lämmer,The Glass House.. Heute Abend guck ich nur neues vom Wixxer und na ja mal sehn' was sich morgen dann so ergitb <3 ich liiebe dvd gucken O___o OH MANN WAS BiN iCH DOCH FÜRN' FREAk xD xD öhmm ähmm jaaa ich glaube das wars ^^' ich wünsch euch allen noch nen' schönen Rest Samstag <3 und bis denne dann =)

Lg  

1 Kommentar 5.1.08 17:56, kommentieren