*frisch zum neuen Jahr*

Huhu *g*

Ja hab mr jetzt ein Blögchen gemacht weil andere meiner Freunde,Bekannten das auch haben :-)) weiß wird wahrscheinlich eh keiner lesen aber mir macht es Spaß sowas auch einfach mal so zu machen..mein erster Blogeintrag wird also noch im alten Jahr 2007 sein :-D cool... ^^ nojaa was noch? Kann jawas über mich erzählen..ich bin:

*die ärzte verrückt *Horrofilm Junkee *Pizza Liebhaberin *Hyperaktiv *Ironisch *Sarkastisch *nett *dunkelblond =) mit grünen augen *dvd/cd sammlerin *verrückt *anstrengend *schüchtern [jepp die seite gibts auch von mir =( ] *schnell gelangweilt *für alles offen *nicht ängstlich, aber vorsichtig *gute Beobachterin ^^ *gute Stimmennachmacherin *klein

O___o ick weiß net ob ick wat vergessn hab :-( najoa egal ^^

Das mag ich: die ärzte,zeichnen,musik hören,konzerte <3,dvds,cds,meine familie,meine freunde,homepage,scheiße labern *bla*,kaugummi,amicelli,frühling,sonnenaufgänge/untergänge,autobahn fahren <3 [weiß auch nicht warum Oo],mp3 player immer und überall hören,aufrichtige menschen,verrückte menschen,tiere ,westerland *in urlaub da war*,I <3 Berlin,schueler.cc,icq,shoppen,punk/punkrock/rock,Horrorfilme,insider ^^

Das mag ich nicht: Hip Hop [sry^^],Actionfilme :-/ [hab ich nix für übrig sry],Tokio Hotel,Boygroups,Fachisten,Rassisten und überhaupt Nazis,Spargel ihh,playas und bunny [kinder werdet erwachsen!!],zerkratzte cd/dvd hüllen *heul* und und ^^

mhmmmm.....dann wünsch ich allen die das überhaupt heute noch lesen nen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 =) lasst es kracken :D

 

 

31.12.07 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen