Frohes Neues =)

h.e.l.l.o <3

wünsch euch allen FROHES NEUES :D weiß nicht wie euer Silvester war meins war geil ^^ hab mit meinen freunden zum ersten Mal gefeiert =) ohne Eltern..keine Sorge es gab keinen Alk :/ wir sind auf Softgetränke-Basis geblieben ^^ war trotzdem geil und ick finde die die alk brauchen um spaß zu haben sind die loser xD na ja..werd maln bissle erzählen,ne? so gegen drei uhr namittags ham wir uns bei meiner freundin Mina getroffen. Die haben noch eine Wohnung über ihrer normalen Wohnung und da drin wohnt die Mina normalerweise mit ihrer großen Sis',diese war mit ihren freunden in Köln Silvester feiern und so konnten wa' bei Mina oben in der Wohnung feiern..haben schließlich da auch zu sechst übernachtet..war GEIL! ^^ als wir da ankamen haben erstmal Joko und Trümpi ein Regal, AUS VERSEHEN!, von der Wand gerissen..na ja nach oben gehoben O__o weils sie net drunter passten..hing zu tief das scheiß regal..wie trümpi gesacht hat..dann erstmal viel scheiße gelabert und auch fotos gemacht..:D :D abens ham wir dann erstmal die ärzte live geguckt "die band die sie pferd nannten" G.e.i.l. <3 dann haben wir erstmal pizza bestellt und uns nen' Horrorfilm angesehen "House of Wax".. xD der war widerlich aber unheimlich...na ja ich hab schon schlimmeres gesehen :/ dann zwischendurch erstmal wieder nur scheiße gemacht ^^ und dann haben wir kurzerhand beschlossen wär doch geil wenn wir alle hier übernachten..haben wir dann auch gemacht,ne? =) hatten zwar alle kein schlafzeugs dabei aber egal :D uund dann gings auch schon fast los..punkt zwölf sind wir dann auch raus um haben ein paar Böller losgelassen..ich persönlich und Trish wären zwar fast an dem Qualm in der Straße erstickt...aber na ja muss ja auch mal sein^^..auf jedenfall findet nächste Silvester bei Trümpi statt und dann machen "Ärzte statt Böller" quasi ^^ also werden wir die ganze nacht ärzte gucken und scheiße labern =) freuii mich schon total =) ..mehr zu erzählen gibts glaub ich nicht.bin mittlerweile wieder zu Hause ^^ werd gleich noch zu ner' andren freundin gehen und wir feiern dann auch zusammen silvester nach =) =) aber die kommt nächstes jahr waahrscheinlich mit =D wird tollig xD

wünsch euch allen noch nen schönen ersten Januar 2008 [oh man bald bin ich schon wieder en' jahr älter xD]

lg Chrischi <3 

1.1.08 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen