Trinsh's Geburtstag?? =)

Höre grade: DiE ÄRZTE - TERROR

HeyHo =)

Jaa...Trishs Geburtstag war endgeil <3 die stimmung war klasse bis dann um elf abend sense war xD wir haben echt alle den ganzen abend nur scheiße gelabert..gefressen und ärzte gehört und es war super <3 Ihr fragt euch jetzt sicher was ich Trish geschenkt hab?? Tjaaa!! TAHHHDAAAHH! von mi und joko hat sie en' neues T-shirt aus der neuen Kollektion von bademeister.com bekommen <3 wuah hat die sich gefreuiit <3 [hab dich liieb süßi mausi]..mehr war dann eigtl net xD Vllt. erzähl ich noch nen' bisschen von der schule xD heut war anstregend aber lustich <3 hatten erdkunde bei meinem lieblingslehrer! 60 is der O__o und der hatte schon en ' schlaganfall..der alte versucht mich fertich zu machen Oo und unser klassenleher meint immer: ES IST BEWUNDERSWERT DAS HERR Z. IN SEINER KÖRPERLICHEN SITUATION NOCH UNTERRICHTET!!! der mann müsste schon läängst in rente sein =( *kopfschüttel* der geht mal echt nicht auch wenn er manchmal putzig ist [JA! ich finde manche alten leutchen putzig x3] auf jedenfall kam er heute wieder zu spät zum unterricht und es war schon ne' viertelstunde um xD und dann stehen Joko,Mina und ich vorne an der Klassenzimmertür und Joko meint so: "Ich höre Schlüsselgeklimpere Herr Z. müsste in einer halben stunde da sein..!" *gg* *g* *lol* Der Joko <3 [hdgdl] mein waffelbäckchen xD jaja war nur eins von vielen lustigen zitaten des heutigen tages x3 war geil heute <3 Ciaaoooo =) 

10.1.08 17:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen